2D
2D-Technologie
3D

3D-Technik

Während ein 2D-Massagesessel auf X- und Y-Achsen arbeitet, läuft 3D auf der X-, Y- und Z-Achsen. Diese Massagetechnologie wurde entwickelt, um dir das Gefühl zu vermitteln, dass dich ein Mensch massiert. Die Walzen können sich weiter in deinen Rücken hineinschieben, und du kannst die Intensität der Walzen, von sehr sanftem bis zu tiefem Gewebe, einstellen. 3D-Massagestühle eignen sich hervorragend für Haushalte mit mehreren Benutzern, da jeder leicht die perfekte Intensität für seine persönlichen Vorlieben finden kann.

Michael Roedeske
Inhaber der Massagesessel Welt

Während ein 2D-Massagesessel auf X- und Y-Achsen arbeitet, läuft 3D auf der X-, Y- und Z-Achsen. Diese Massagetechnologie wurde entwickelt, um dir das Gefühl zu vermitteln, dass dich ein Mensch massiert.

Die Walzen können sich weiter in deinen Rücken hineinschieben, und du kannst die Intensität der Walzen, von sehr sanftem bis zu tiefem Gewebe, einstellen. 3D-Massagestühle eignen sich hervorragend für Haushalte mit mehreren Benutzern, da jeder leicht die perfekte Intensität für seine persönlichen Vorlieben finden kann.

Beitrag teilen
Michael Roedeske
Inhaber der Massagesessel Welt

Mitgründer und Geschäftsführer der Massagesessel Welt. Mit seinem Expertenwissen und seiner Branchenkenntnis hilft er, Privatpersonen und Unternehmen zu passenden Massagesessels für Entspannung, Gesundheit und Vitalität zu finden. Die individuelle Fachberatung erfolgt sowohl telefonisch oder per Videochat, als auch in der Ausstellung vor den Toren Stuttgarts.