Comtek

COMTEK die Mutter vieler Massagesessel höchster Qualität

Kangtai Industry wurde 1984 in Zhaoyuan, China, gegründet und ist einer der wenigen tatsächlichen Produzenten von Massagesesseln. Unter der Marke COMTEK verkauft Kangtai hochwertige Massagestühle auf dem internationalen Markt und fertigt diese als OEM/ODM im Auftrag vieler namhafter Absatzunternehmen, darunter Panasonic, Bodyfriend, Osaki und Fujiiryoki, für den Verkauf an. Im Laufe der Jahre ist Kangtai auf über 1.100 Mitarbeiter davon 120 studierte Ingenieure und 80 hochqualifizierte Mitarbeiter in der Qualitätssicherung angewachsen und haben Kangtai zu einem richtungsweisenden Anbieter im Bereich der Massagetechnologie verholfen.

Ehrung durch chinesische Provinz Shadong

Ein Meilenstein in Kangtais Geschichte war die Entwicklung eines Massageroboters 2008, der die Vorzüge der traditionellen chinesischen Medizin nutzte und als Schlüsselprojekt in das „chinesische Nationale 863“-Programm aufgenommen wurde. Zusätzlich wurde das Unternehmen mit zahlreichen weiteren Auszeichnungen prämiert: Ein besonderer Moment war eine Ehrung im Jahr 2017, bei der Kangtai von Shandong als Fünf-Sterne-Händler belobigt wurde.

Genießen Sie ein vielseitiges Verwöhnprogramm mit COMTEKs Massagesesseln der Extraklasse.

COMTEK Kangtei Bürogebäude
COMTEK Kangtai Bürogebäude
COMTEK Kangtei Produktionshalle
COMTEK Kangtai Produktionshalle

COMTEK Kangtai Qualitätszertifikate