Naipo Massagesessel

NAIPO stammt ursprünglich aus Hamburg und gilt seit Jahren als richtungsweisender Anbieter im Bereich der Massagetechnologie. Die Seele der Firma besteht aus den 2.000 fachkundigen Mitarbeitern, darunter 120 professionelle Ingenieure, die durch den chinesischen Anteilseigener Aukey Shenzhen eingebracht wurden. Deren innovativer Scharfsinn brachte hochwertige Massagesessel auf den Markt, die bereits mit einer Vielzahl an Zertifikaten prämiert wurden.

Traditionelle Massage mit moderne Technologie

Mit erstklassigen Produkten und kompetentem Service stellt NAIPO weltweit seine Kunden zufrieden und fokussiert sich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen jeden Alters und Lebensstils. Unter Beachtung traditioneller und zeitgenössischer Massagetherapien werden alle Produkte mit modernsten Technologien und jeglichen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet. Das Know-how von über einem Jahrzehnt mündet in NAIPOs innovativen, therapeutischen Produkten, die in einem klar strukturierten, übersichtlichen Sortiment angeboten werden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet Preise vom Einstiegsmodell bis hin zum High-End-Modell, wodurch jeder Suchende sein passendes Gegenstück findet.

Klimaschutzbeitrag

Dennoch ist NAIPO nicht ausschließlich am körperlichen und geistigen Wohlbefinden seiner Kunden interessiert: Auch das Engagement für die Umwelt spielt für das Unternehmen eine relevante Rolle. Mithilfe des „Blue Planet Certificate“ von Naturefund wird eine stetige Kompensation der CO2-Emissionen verfolgt.

NAIPO leistet mit erschwinglichen, komfortablen und zuverlässigen Massagesesseln einen wertvollen Beitrag für Ihre ganzheitliche Gesundheit.