Ein Massagesessel für besondere Anlässe: Unser Geschenkservice

Eine der häufigsten Erkenntnisse, die Menschen in höherem Alter rückblickend benennen können, ist, dass sie in jüngeren Jahren besser auf Ihre Gesundheit achten und Selbstfürsorge mehr Bedeutung hätten schenken sollen. Das wurde tatsächlich im Zuge einer Untersuchung erforscht, in der nach Lebensweisheiten von älteren Personen für jüngere Generationen gefragt wurde. Das „Legacy Project” ist eine Studie, die an der Cornell University durchgeführt wurde und regelrecht zum Nachdenken anregt. Wenn wir uns also fragen, was wir Menschen schenken können, dann könnten wir überlegen, auf was es für unsere Liebsten wirklich ankommt. Vielleicht ein Geschenk, das zugleich größte Fürsorge symbolisiert. Inwiefern das...

Michael Roedeske
Inhaber der Massagesessel Welt

Eine der häufigsten Erkenntnisse, die Menschen in höherem Alter rückblickend benennen können, ist, dass sie in jüngeren Jahren besser auf Ihre Gesundheit achten und Selbstfürsorge mehr Bedeutung hätten schenken sollen. Das wurde tatsächlich im Zuge einer Untersuchung erforscht, in der nach Lebensweisheiten von älteren Personen für jüngere Generationen gefragt wurde. Das Legacy Project” ist eine Studie, die an der Cornell University durchgeführt wurde und regelrecht zum Nachdenken anregt.

Wenn wir uns also fragen, was wir Menschen schenken können, dann könnten wir überlegen, auf was es für unsere Liebsten wirklich ankommt. Vielleicht ein Geschenk, das zugleich größte Fürsorge symbolisiert. Inwiefern das mit einem Massagesessel zusammenhängt? 

Ein Massagesessel kann nicht nur Entspannung und Stressabbau bieten, sondern auch zur Achtsamkeit gegenüber dem eigenen Körper beitragen. Dieses Geschenk fördert nicht nur physische, sondern auch mentale Gesundheit, und erinnert daran, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Damit ist er nicht nur ein ideales Geschenk, sondern auch eine tägliche Erinnerung daran, sich um die eigene Gesundheit zu kümmern. Wir möchten dir heute zeigen, wie du mit unserem Geschenkservice nicht nur Herzen berührst, sondern auch ein Stück Gesundheit schenken kannst.

 

Die Freude an der Fürsorge: Ein Massagesessel als Geschenk

Ein Massagesessel als Geschenk? Im ersten Moment wirkt das vielleicht gewagt, doch wer hätte nicht gerne jederzeit die Möglichkeit, sich einer entspannenden Massage hinzugeben?  Aber für wen ist diese besondere Geschenkidee geeignet? Im Grunde kann jeder darauf zurückgreifen, der etwas Persönliches, Wertvolles und Originelles schenken möchte. Ob es sich um einen Geburtstag, ein Jubiläum oder einfach nur um die Freude an der Fürsorge für einen geliebten Menschen handelt, ein Massagesessel ist eine einzigartige Geste der Liebe und Achtsamkeit. Er ist eine großartige Idee für:

  • Geburtstage
  • Jahrestage
  • Hochzeiten
  • Mutter- oder Vatertage
  • Jubiläen
  • Oder einfach nur, um jemandem eine echte Freude zu bereiten.

Aber auch in Unternehmen kann dieser als Überraschung für die Belegschaft bei Zielerreichung oder Abschluss eines erfolgreichen Projekts für zusätzliche Motivation, aber auch Wohlbefinden sorgen. Ein Massagesessel ist ein Geschenk für eine Vielzahl von Anlässen und das sollte unbedingt auch angemessen überbracht werden.

 

Der Versand des Massagesessels - Komfort ab der ersten Sekunde

Du hast Dich für einen Massagesessel entschieden? Perfekt, dann besteht der nächste Schritt in der Wahl der Lieferoption. Dazu empfehlen wir eine Vorabbegehung des Aufstellortes mit uns zu vereinbaren, sei es physisch oder digital. Das hat entscheidende Vorteile, wenn es um die reibungslose Lieferung und Montage eines Massagesessels geht. 

Die Begehung hilft uns, die örtlichen Gegebenheiten und eventuelle Herausforderungen besser zu verstehen und uns bestmöglich auf die Lieferung vorzubereiten. So können wir im Voraus Informationen wie Türbreiten, Treppenstufen oder Etagen erfassen, die es zu überwinden gilt und haben bei der Lieferung des Massagesessels alle nötigen Ausrüstungsgegenstände dabei, um den Sessel sicher und effizient an seinen vorgesehenen Platz zu bringen. 

Auch mögliche Hindernisse oder spezielle Anforderungen, wie etwa der Zugang zu einem Balkon oder Dachboden, können so im Vorfeld geklärt werden. Die Begehung des Aufstellortes hilft, Überraschungen am Liefer- und Aufbautag zu vermeiden und stellt sicher, dass Deine Geschenkübergabe reibungslos verläuft. Einem entspannten Ablauf und der Freude am neuen Massagesessel steht so nichts mehr im Wege.

 

Der Primium-Versand des Massagesessels - Standard oder doch lieber Premium?

Die Premium-Lieferung erfolgt durch unser geschultes Team und umfasst zusätzlich den sorgfältigen Aufbau des Massagesessels. Bei dieser Lieferart hast Du zusätzlich die Möglichkeit, den Geschenkservice zu nutzen, um die Übergabe des Präsents als Erlebnis für den oder die Beschenkte/n zu gestalten.

 

Der Geschenkservice - die Massagesessel Lieferung zum Geburtstag

Mit dem Geschenkservice möchten wir dem tollen Geschenk gleich einen unvergesslichen Moment mitgeben. Dazu vereinbarst Du einfach einen Fixtermin und eine Uhrzeit mit uns, zu der die Lieferung erfolgen soll. Beachte, dass die Vorlaufzeit für den Geschenkservice mindestens drei Wochen beträgt.

Uns liegt viel daran, die Lieferung des Massagesessels als Geschenk  zu einem aufregenden und einmaligen Erlebnis werden zu lassen. Der große Tag soll so richtig in Erinnerung bleiben; es klingelt an der Tür, der Beschenkte wird ahnungslos von Dir mit verbundenen Augen zur Tür geführt und ein gigantisches, nett eingepacktes Geschenkpaket sticht sofort ins Auge. Schon ist die Überraschung perfekt. 

Einen Eindruck vom Ablauf und wie es aussieht, seine Liebsten mit einem Massagesessel zu überraschen, erhältst Du in unserem Video zum Geschenkservice von Massagesessel Welt:

Wie vereinbart werden wir dann an Deinem Wunschort und Termin das riesige Paket mit Schleife und ästhetischer Verpackung liefern. Aufbau und Montage sind natürlich inklusive, damit die erste Massage nicht lange auf sich warten lassen muss und das Geschenk von Tag eins an begeistert.

Ein Geschenk aus tiefstem Herzen für Tiefenentspannung

Ein Massagesessel ist nicht einfach nur ein Möbelstück, sondern ein Geschenk des Wohlbefindens, der Entspannung und vor allem der Achtsamkeit. Damit schenkst Du nicht nur physische Erleichterung, sondern etwas, das täglich daran erinnert, wie wichtig es ist, auf die eigene Gesundheit zu achten und im Hier und Jetzt zu leben. Ein Geschenk, das weit über den Moment des Auspackens hinausgeht und jeden Tag Freude und Erholung bereitet.

Du möchtest einem besonderen Menschen ein Geschenk machen, das seinen Alltag bereichert und ihm gleichzeitig etwas Gutes tun? Massagesessel werden mit unserem Geschenkservice zur Geste größter Fürsorge. Überrasche Deine Lieben und zeige ihnen, wie viel Dir ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit bedeuten. Öffne uns am großen Tag lediglich die Tür - den Rest übernehmen wir.

Beitrag teilen
Michael Roedeske
Inhaber der Massagesessel Welt

Mitgründer und Geschäftsführer der Massagesessel Welt. Mit seinem Expertenwissen und seiner Branchenkenntnis hilft er, Privatpersonen und Unternehmen zu passenden Massagesessels für Entspannung, Gesundheit und Vitalität zu finden. Die individuelle Fachberatung erfolgt sowohl telefonisch oder per Videochat, als auch in der Ausstellung vor den Toren Stuttgarts.