Massagesessel Welt übernimmt Allgäuer Massagetechnik

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Massagesessel Welt erfolgreich die renommierte Allgäuer Massagetechnik, Marktführer in der Ausstattung von Pflege- und Senioreneinrichtungen, übernommen hat. Michael Roedeske und seine Frau Manuela Radu werden die Marke unter dem Dach von Massagesessel Welt weiterführen. Eugen Maier, Gründer und Erfinder der Allgäuer Massagetechnik, wird uns beratend zur Seite stehen. Diese Übernahme stärkt die Präsenz von Massagesessel Welt im B2B-Bereich und ist ein wesentlicher Schritt in unserer Wachstumsstrategie.  Allgäuer Massagetechnik ist seit 30 Jahren im Bereich der Massagesessel tätig und hat mehr als 5.720 Sessel in über 600 Einrichtungen installiert, darunter Krankenhäuser, Pflegeheime und Unternehmen....

Michael Roedeske
Inhaber der Massagesessel Welt

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Massagesessel Welt erfolgreich die renommierte Allgäuer Massagetechnik, Marktführer in der Ausstattung von Pflege- und Senioreneinrichtungen, übernommen hat. Michael Roedeske und seine Frau Manuela Radu werden die Marke unter dem Dach von Massagesessel Welt weiterführen. Eugen Maier, Gründer und Erfinder der Allgäuer Massagetechnik, wird uns beratend zur Seite stehen.

Diese Übernahme stärkt die Präsenz von Massagesessel Welt im B2B-Bereich und ist ein wesentlicher Schritt in unserer Wachstumsstrategie. 

Allgäuer Massagetechnik ist seit 30 Jahren im Bereich der Massagesessel tätig und hat mehr als 5.720 Sessel in über 600 Einrichtungen installiert, darunter Krankenhäuser, Pflegeheime und Unternehmen. Massagesessel Welt wird den Vertrieb, die Patente, die Fertigung und den Service vor Ort übernehmen, wobei die Produktion an unseren Stammsitz im Remstal (Baden-Württemberg) verlagert wird. Diese Expansion schafft neue Arbeitsplätze im Remstal.

Die Integration der Allgäuer Massagetechnik unter dem Dach von Massagesessel Welt bewahrt die Tradition einer der wenigen deutschen Hersteller von Massagesesseln. Die Produkte der Allgäuer Massagetechnik werden nicht nur in ihrer bewährten Qualität fortgeführt, sondern wir werden auch neue Märkte in Europa erschließen. Diese Übernahme unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten und gleichzeitig den deutschen Markt für Massagesessel zu stärken.

Beitrag teilen
Michael Roedeske
Inhaber der Massagesessel Welt

Mitgründer und Geschäftsführer der Massagesessel Welt. Mit seinem Expertenwissen und seiner Branchenkenntnis hilft er, Privatpersonen und Unternehmen zu passenden Massagesessels für Entspannung, Gesundheit und Vitalität zu finden. Die individuelle Fachberatung erfolgt sowohl telefonisch oder per Videochat, als auch in der Ausstellung vor den Toren Stuttgarts.