Einstieg
Entspannung
Lieblingsprogramm

Wie steige ich richtig in einen Massagesessel ein?

Dein eigener Massagesessel bietet dir einen Hauch von Luxus und absoluter Entspannung. Wie aber steigt man nun grazil in den Massagesessel ein? Das ist ganz einfach: Um die Mechanik nicht zu beschädigen sind meist ausgezogene Schuhe erforderlich. Positioniere dich nun neben dem Massagesessel und lasse dich mit dem Gesäß auf die Sitzoberfläche gleiten. Ziehe die Füße zurück, positioniere Arme und Oberkörper. Und schon kannst du dein Lieblingsprogramm starten. Ein anschauliches Beispiel findest du in unserem Video.

Michael Roedeske
Inhaber der Massagesessel Welt

Dein eigener Massagesessel bietet dir einen Hauch von Luxus und absoluter Entspannung. Wie aber steigt man nun grazil in den Massagesessel ein?

Das ist ganz einfach: Um die Mechanik nicht zu beschädigen sind meist ausgezogene Schuhe erforderlich. Positioniere dich nun neben dem Massagesessel und lasse dich mit dem Gesäß auf die Sitzoberfläche gleiten. Ziehe die Füße zurück, positioniere Arme und Oberkörper. Und schon kannst du dein Lieblingsprogramm starten.

Ein anschauliches Beispiel findest du in unserem Video.

Beitrag teilen
Michael Roedeske
Inhaber der Massagesessel Welt

Mitgründer und Geschäftsführer der Massagesessel Welt. Mit seinem Expertenwissen und seiner Branchenkenntnis hilft er, Privatpersonen und Unternehmen zu passenden Massagesessels für Entspannung, Gesundheit und Vitalität zu finden. Die individuelle Fachberatung erfolgt sowohl telefonisch oder per Videochat, als auch in der Ausstellung vor den Toren Stuttgarts.